2. Sänggermaner Dorftavolata

Gmeinsam alli zämu amu grossu Tisch ässu.

Das ist die Definition einer Tavolata. Wir legen viel Wert auf einheimisches Schaffen und Geniessen. Das Essen und die Getränke stammen aus unserem Restaurant und unseren örtlichen Kellereien.
Genuss und ungezwungene Tischgemeinschaft stehen im Mittelpunkt. Ob als einzelner Gast, zu zweit oder als Gruppe, wir freuen uns auf euch!

Wo: Dorfstrasse St. German
Wann: 24.06.2023
Start: 18.30 (Apéro)

Infos:
Die Tavolata beinhaltet ein 4 Gängemenü, Apéro, nichtalkoholische Getränke zum Essen, Kaffee und Schnäpse. Die Platzzahl ist auf 120 beschränkt.
Für die musikalische Begleitung ist gesorgt (noch offen).
Nach der Tavolata ist fürs längere Verweilen ein kleiner Barbetrieb im „Briggulti“ organisiert (noch offen).
Auch Leute, die nicht an der Tavolata waren, sind herzlich im „Briggulti“ zum Schlummertrunk eingeladen.

Anmeldungen sind bis 2 Tage vor dem Anlass möglich.

Bei schlechtem Wetter findet der Anlass in der Turnhalle statt.
Wo der Anlass stattfindet, werden wir min. 24h vorher auf der Webseite und per Mail kommunizieren.

Interessierte, die kein Ticket übers Internet kaufen möchten, können sich zwecks Buchung der Plätze unter der Nummer 079 378 38 10 melden.

Für die Heimfahrt kann der Rufbus bestellt werden.

Hier gehts direkt zum Ticketportal für die diesjährige Dorftavolata (noch inaktiv).